kennt jemand eine gute seite (außer proxer.me) (sollte schon ähnlich wie bs sein) wie bs?

3 Antworten

anime-shitai.tv dort gibt es zwar nicht alle Anime die es auch auf bs.to gab aber zumindest einige davon teilweise sogar zweisprachig also die Ger Sub und die Ger Dub - Version. Außerdem kenne ich noch anime-loads.org, Proxer.me, animestream24 Crunchyroll Naruto-loads One-Piece-Tube und Randaris

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
Tavtav  23.10.2016, 21:39

anime-shitai.tv ist illegal. Erhält ein Anime einen ger dub, wurde dieser lizenziert. Eine Weiterverbreitung des ger subs ist nicht erlaubt!!

Schilduin  23.10.2016, 21:54

Als wäre bs.to legal. Das Ansehen ist auf (fast) allen dieser Seiten eine rechtliche Grauzone, das Hosten, auch von nicht lizenzierten Animes, ist eine Urheberrechtsverletzung. Die Seiten gehen nur so damit um, weil sie wissen, dass sie so nicht verklagt werden.

Gogoanime und AnimeRyu fand ich ganz gut. Dailymoto kann auch gut sein, auch wenn die Quali schlechter ist, dafür ist alles blitzschnell da.

Clipfish.

FanFicfan  23.10.2016, 21:33

YouTube und Dailymotion.com haben auch Anime

Tavtav  23.10.2016, 21:37

Youtube ist meist unvollständig oder Videos werden wegen copyright gesperrt.

FanFicfan  23.10.2016, 21:53

ich weiß dass es einige Kamikaze Kaito Jeanne und Sailor Moon Folgen auf YouTube und Dailymotion.com gibt auch DBZ hab ich schon auf Dailymotion geschaut

Tavtav  23.10.2016, 21:54

Ich rede nicht von einigen Folgen, sondern die meisten auf YouTube.