bs to ohne vpn benutzen?

3 Antworten

Ändere deinen DNS in den Systemeinstellungen z.B. auf 8.8.8.8 und deaktivere IPv6, dann kannst du bs PUNKT to wieder normal benutzen.

P.S.: Siehe auch https://burningseries.domains/

Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gäbe bs .to zu benutzen ohne Nord Vpn zu kaufen oder andere vpns.

Natürlich gibt es die. Sogar mehrere.

So ziemlich die einfachste dürfte wohl sein, da die ganze Sperrerei nur eine DNS-Umleitung ist, einfach einen DNS-Server zu benutzen, der den korrekten Eintrag bereitstellt.

als ob es ginge die seite irgendwie in der Art zu cracken.

Das nun wiederum nicht. Sieht ganz danach aus, als wäre dir die Bedeutung des Wortes "cracken" nicht ganz geläufig.

mit einem anderen dns server. würde ich aber nicht empfehlen, die seite ist seit 2017 illegal.