Knochenhautentzündung geht nicht mehr weg?

2 Antworten

Kenne ich! Nicht diese speziellen Schmerzen, aber andere und die dazugehörige Ärzteodysee ohne Heilung. Ich gehe jetzt direkt zum Osteopathen oder/ und Heilpraktiker und bin dann erstaunlich schnell wieder schmerzfrei. Beste Erfahrungen habe ich mit einem Vitalfeldgerät gemacht, das ist noch effektiver als Bioresonanz. In Deinem Fall würde ich erst die Entzündung beim HP behandeln lassen und danach zum Osteo, weil sich sehr wahrscheinlich bei Dir der ganze Bewegungsapparat und alle dazugehörigen Strukturen durch die monatelange Schonhaltung verzogen haben und es zu Fehlbelastungen gekommen ist. Google mal nach Vitalfeldtherapie in Deiner Nähe, dann biste schneller fit als Du Dir vorstellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo hatte über 1 1/2 Jahre mit Knochenhautentzündung im rechten Unterarm zu kämpfen. Leider hat mir mein 1. Orthopäde nicht gesagt, dass ich den Arm so weit als möglich schonen soll und daher ist die Entzündung chronisch geworden.

Die Lösung fand mein 2. Orthopäde: Es wurde eine zweite Entzündung/Reizung auf die erste gesetzt und der Körper hat reagiert und beide konnten erfolgreich abklingen.

Kühlen, so wenig wie möglich belasten und Physiotherapie!!! Die setzen auch die 2. Entzündung (allerdings sehr schmerzhaft, da das Gewebe gereizt werden muß)

Seit dem bin ich schmerzfrei!

Gute Besserung!