Physiotherapeut Unwohlsein Gefühl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Möglichkeit, den Therapeuten innerhalb der Praxis zu wechseln. Dann musst du allerdings den Mut haben, das dort anzusprechen. Ich würde es so formulieren, dass du das Gefühl hast, dass es menschlich zwischen euch nicht passt.

Oder du wechselst die Praxis. Dann benötigst du jedoch eine neue Heilmittelverordnung. Ob der Arzt dir diese ausstellt, ist fraglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Knifflige Sache - man will ja nicht "verletzen" - dennoch kannst du darum bitten dass dich ein anderer Therapeut betreut - du sagst einfach dir tut das nicht gut was der eine da macht und du willst ja möglichst schnell wieder fit werden.

Mach doch das Rezept bei ihm zu Ende und mit dem nächsten Rezept gehst du in eine andere Praxis.

Die Ansprache=

"""der neue ist schon etwas „touchy“ und komisch…"""

wirkt wirklich komisch! :-)))

die verstehen das, das ist normal (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Midnight1999  21.03.2022, 00:14

Es geht um Physiotherapeuten, nicht Psychotherapeuten.