Kennt ihr eine Ausbildungsschule in Nrw zum Physiotherapeuten, wo man keinen Bafög Antrag stellen muss sondern bekommt normale Ausbildungsvergütung?

1 Antwort

Da sich größtenteils um eine schulische Ausbildung handelt, gibt es kein Gehalt.

In den Unikliniken wird aber teilweise eine Vergütung gezahlt. Da musst du dich Mal selbst schlau machen. Meines Wissens ist da der Ausbildungsstart im sommer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.