Komisches gefühl?
Hallo an alle meine familie und ich würden gerne die nächsten tage shoppen gehen aber ich habe angst dass meiner familie etwas zustößt also einfach so ein komisches unwohlsein bei dem gedanken daran. Hatte das noch nie und weiß deshalb nicht ob es was zu heißen hat
1 Antwort
Wenn du wirklich ein so komisches Gefühl hast Versuche einfach deine Familie zu überzeugen, dass ihr an dem Tag was anderes macht. Kläre die ggf. auch auf.
Meine Schwester hatte mal so ein Gefühl, dass meiner Mutter was auf dem Weg zur arbeite, mit ihrem Auto, passiert. Das ging so weit, dass meine Ma dann das Auto mit einem Kollegen getauscht hat und der Kollege hatte dann tatsächlich eine Unfall. Gott sei Dank nur einen leichten aber das war schon unheimlich.
Würde es vielleicht helfen wenn ihr wo anders hingeht oder anders zur Stelle kommt?
Eigentlich glaube ich nicht an so etwas aber habe es einmal selbst erlebt, daher würde ich es vermeiden wenn es geht. Wahrscheinlich passiert eh nichts aber naja bin vorgeschädigt
Alles gut hat sich geklärt solangsam legt sich das gefühl wieder ich bild mir auch einfach mal was ein aus dem was ich die letzten tagen und wochen gehört habe mit unfällen dies das
Das problem ist halt das wir für einen wichtigen anlass sachen holen müssen und das geht halt nur an dem tag