Welche Hundrasse ist der?

2 Antworten

Vielleicht ein reinrassiger Mischling 😅 hat ein bisschen was vom Pinscher, ich meine auch etwas Dackelblick zu sehen und das Fell geht für mich so ein bisschen Richtung hütehund vielleicht Border Collie. Also echt nicht einschätzbar was es für einer ist😅 gibt über 350 Rassen bei manchen sind es nur kleine optische Unterschiede die zum völlig anderen Ergebnis führen.

Anonymershqipe1
Fragesteller

Was macht man am besten da, wenn man nur das Video hat aber genau DIESEN will? :D

LukaUndShiba  24.04.2023, 12:23
@Anonymershqipe1

Bei Mix Hunden ist jeder Hund einzigartig und eine Überdachung, vor allem wenn vielleicht die Eltern schon nicht reinrassig waren.

Also genau den Hund bekommst du nicht.

jww28  24.04.2023, 12:28
@Anonymershqipe1

Klauen😂 den Hund gibt es nur einmal das ist bei jeden so, sogar jeder Labrador hat sein eigenes Gesicht 😅

Mischling eventuell könnte Terrier und etwas Pinscher drinnen sein, aber schwierig zu sagen. Zudem wenn die Eltern bereits Mischlinge waren können gut 4+ Rassen drinnen sein, kann man halt nicht genau sagen. Wenn du so einen Hund suchst, Tierheim und Tierschutz, da findet man alle möglichen Mischlinge.

Aber Vorsicht ist geboten. Wenns der Ersthund ist, muss man auch bei kleinen Mischlingen aufpassen, gibt viele Rassen die sich nicht als ersthund eignen und das nicht ohne Grund