Hunderasse die aussieht wie ein Labrador welpe und auch so klein bleibt?

4 Antworten

Mir ist keine Rasse bekannt die so aussieht aber so klein ist. Es gibt aber Labradoren die klein gezüchtet worden sind (gibt ja auch größere gezüchtete) oder einfach einen Mischling aus einer Kleinhund Rasse z.B. Jack Russell und Labrador. Aber du musst dir schon in klarem sein das kein Hund für immer wie ein Welpe aussehen wird. Also überleg lieber zweimal ob du dir ein Hund zulegen willst nicht das er nach einem halben Jahr ins Tierheim kommt. Am besten kein Ebay Hund sondern sich bei richtigen Züchtern informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben145663
Fragesteller

Ne sry hab nen bißchen doof geschrieben das mit welpe sollte nur auf die größe bezogen sein🙈

Mia0402  06.05.2020, 22:54
@Ben145663

Kein Problem ich hoffe ich konnte trotzdem ein bisschen helfen :)

Nein denke nicht.

Warum aber so wie ein Welpe bleibt? Ich weiß Welpen sind süß aber trotzdem auch kleine Hunde werden mal „Erwachsen“ aussehen.

Ich finde große Hunde toll ich habe selber einen Labbi der etwas Riesig für seine Art ist aber total süß auch wenn er kein kleiner Welpe ist.

Hier mal ein paar Fotos vielleicht entscheidest du doch dann doch für einen „normalen“ Labbi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linda97659  21.08.2020, 16:32

Goldig. Labbis sind immer süß :)

Hi Ben, so eine Rasse gibt es sicher nicht, die so klein wie ein Labradorwelpe bleibt. Da musst du dir eine Alternative suchen. Du wirst bestimmt fündig. Viele Grüße nach Bayern schickt dir Renate.

Renate2804  06.05.2020, 22:54

Ich sage dito und wünsche dir viel Erfolg.

Eine solche Rasse gibt es nicht.

Hin und wieder spielt die Natur ihr Spiel und dabei kommen interessante Mischlinge heraus.

Zu finden dann aber entweder in Tierheimen, oder bei Auslandsorganisationen der Tierretter.

Ich habe einen Mix, der als bestens als Terrier im Schäferhundkostüm bezeichnet werden kann 😉