Call me by your name, Love Simon

...zur Antwort

Mit dem neuen Update kannst du jetzt zu anderen Leuten auf die Insel reisen wenn diese nicht online sind.

Da du aber in diesem Modus 'träumst' kannst du zwar alles verändern aber wenn du dann aufwachst ist alles wie vorher.

Du kannst jetzt nämlich nach dem heutigen Update schlummern und deine eigene Schlummeranschrift machen.

Die Antwort auf die Frage ist ein einfaches Nein :)

...zur Antwort

Die 2. Staffel kam erst bei ProSieben Maxx da hab ich sie kostenlos geschaut da bist du jetzt aber ein paar Wochen zu spät dran.

Legal aber kostenpflichtig nur auf Anime on Demand.

Ansonsten illegal auf Websiten im Internet.

Legal und ohne Kosten wirst du nicht fündig werden und bis die Staffeln auf Netflix erscheinen kann noch ein paar Jährchen dauern.

...zur Antwort

Hab nur mal eine Gegenfrage weil ja die eigentliche Frage schon beantwortet wurde. Warum kauft man sich ne 2te Switch?

...zur Antwort

Schau doch mal bei Amazon oder auf EBay

...zur Antwort

Man kann dann wieder in die Gefenwart reisen und der Bewohner ist nicht mehr da, da es vom Spiel so gespeichert wurde.

Deine gekauften Gegenstände hast du natürlich dann auch noch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn ich zu ungenau war einfach nachfragen :D

...zur Antwort

Guck mal bei Instagram unter #dodocode da veröffentlichen viele ihren Code und dann kannst du sie besuchen. ;)

Oder bei Nookazon kann man auch Inseln besuchen aber da geht es eher ums tauschen oder verkaufen von Items.

...zur Antwort

In der letzten Folge erfährt er es.
Lass dir aber von den anderen nichts einreden ich fand nämlich die 2 Staffel gut.

Tokyo Ghoul re ist auch nicht schlecht jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und sich nichts von anderen einreden.

Der Manga ist sehr zu empfehlen!

...zur Antwort
Nein

In einem Interview haben sie gesagt (nach der 3 Staffel) dass es höchstwahrscheinlich eine 4 & 5 Staffel geben wird da es ja noch viel zu erzählen gibt dass Problem ist nur das die Kinder jetzt schon teilweise Erwachsen geworden sind. Eine Theorie oder eine Frage die ich mir Stelle was ist mit den anderen Nummern? Wir kennen bisher nur Elfi und ihre Schwester dabei gibt es noch viel mehr Nummern und welche Superkräfte haben diese? Also man könnte noch sehr viel erzählen. Aber irgendwann ist jede Serie mal auserzählt (sagt man das so?) wie z.B. Riverdale da fand ich persönlich die letzte Staffel Müll.

...zur Antwort

Weil man aus der Realität entfliehen kann.

Die Charaktere, der Zeichenstil und die Story ziehen einen in den Bann dass man nicht aufhören kann weiter zuschauen/lesen.

...zur Antwort

Das sind die ganz normalen Bäume halt nur im Frühling. Im Winter sind die Bäume z.B. mit Schnee bedeckt und im Herbst sind sie orange. Also die Bäume sind halt je nach Jahreszeit ;)

...zur Antwort

Also wenn du den Manga nicht gelesen hast dann findest du den Anime Klasse. Ich hab den Manga nicht gelesen aber viele die ihn gelesen haben sagen dass er halt sehr vom Anime abweicht. Was ich aber auch sagen muss dass vom Anime die 3 Staffel versaut wurde da die Handlung unverständlich und ein neues Design der Charaktere hinzukam.

...zur Antwort