Welche Hunderasse entspricht meiner Beschreibung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ups, hab mal bei Google Bilder gestöbert! In Frage kommen

Basset

Beagle

oder Cavalier

Der Letzte dürfte es sein ;-)  

Basset - (Hund, Hunderassen) Beagle - (Hund, Hunderassen) Cavalier - (Hund, Hunderassen)

Hey

Ich würde auf Basset tippen.Die haben wirklich lange Ohren.Beagle würde ich nicht sagen,denn die haben nicht ganz so lange Ohren.Wenn das Fell glatt war,dann träfe Basset auf jedenfall zu.Wenn es eher wellig ist,würde ich auf Cocker Spaniel tippen.

LG

ich denk du meinst son chihwawa oder so?? also ein bisschen muss man sich aber schon auskennen wenn man ernsthaft daran denkt sich einen hund anzuschaffen. zb. sieht doch wohl JEDER BLINDE ob ein hund ausgewachsen ist oder ob es noch ein welpe ist!! die verhalten sich doch auch unterschiedlich. nun ich würd sagen du kaufst dirn plüschtier.