Welche Hülle schaut am besten/coolsten aus (für Mädchen)?

Hülle 1 - (Handy, Mädchen, Apple) Hülle 2 - (Handy, Mädchen, Apple) Hülle 3 - (Handy, Mädchen, Apple) Hülle 4 - (Handy, Mädchen, Apple) Hülle 5 - (Handy, Mädchen, Apple) Hülle 6 - (Handy, Mädchen, Apple)

6 Antworten

Ich finde das zweite von links mit der Skyline am besten. Ansonsten das mit den Palmen.

Auch wenn Nike jetzt nicht meine erste Wahl wäre xD Und ein iPhone auch nicht^^

Japaan
Fragesteller

Auch wenn Nike jetzt nicht meine erste Wahl wäre xD Und ein iPhone auch nicht^^

Alles gut 😊 Jedem das seine 😂😉 Und Danke für deinen Vorschlag 🙈

Warum auch immer man eine Nike Hülle für ein Apple Produkt braucht...

Außerdem soll die Hülle dir gefallen, nicht uns.

Japaan
Fragesteller

Aber mir gefallen ja alle, das ist das Problem 😂😂

Mir gefällt die in rosa am besten!