WELCHE VON DIESEN DUNKS SOLL ICH MIR KAUFEN?

Update:

Ich habe nun so grüne Dunks auf Nike gefunden. Bereits fertige die auch noch etwas günstiger sind und mir gefallen!

2 Antworten

Eigentlich sehen alle cool aus aber 3. und 4. sind meine Favoriten. :)

heyy, ich würde wie die meisten schon gesagt haben auch die ersten oder dritten nehmen, da mir die Farben am meisten gefallen ☺️ finde dieses Türkis bei den anderen Schuhen nämlich nicht so ganz passend…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3