Welche Hose findet ihr besser.?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

1. 83%
2. 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.

Die erste ist schön aber meine freundin hat die bestellt von shein glaube ich und die sah halt nicht so aus wie auf dem bild shein halt nicht so meins aber kannst es trotzdem versuchen wenn du willst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨

Sophia749
Fragesteller

Ah ok, danke! Ja das ist die von Shein. Vielen Dank!

1.

Hiii,

Die erste Hose gefällt mir besser als die auf dem zweiten Bild.🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛

Ich finde solche "Schlabberhosen", wo der Saum beim Gehen teilweise unter der Schuhsohle klebt und die Hose dadurch dreckig wird, einfach schrecklich anzusehen, aber ist zurzeit leider im Trend bei jungen Frauen.

1.

Die erste Hose hat einen super Schnitt und gefällt mir, da sie nicht destroyed ist.

Der used Look passt einfach nicht so zu dieser Hosenart.

mompf03231  15.09.2023, 21:54

Wenn ein abgenutzt Look nicht zu straight und baggy Denim passt dann weiß ich auch nicht.

1.

Die erste ist in jedem Fall besser - Hosen mit Rissen gehören auf den Müll, auf wenn dies zur Zeit besonders hip sein soll…