Hose zu breit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Breit aber noch im Rahmen 35%
Nein, nicht zu Breit 35%
Ja, zu Breit 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht zu Breit

Das ist ne Levis Silver Tab. Die ist doch extra so geschnitten. Sieht gut aus👍 Kann man aber noch ne Ecke tiefer tragen, dafür ist die ja gemacht. Wenn du die bis unter die Achseln ziehst, siehts tatsächlich nicht so gekonnt aus🙈

Nein, nicht zu Breit

Finde sie nicht zu breit. Die gehört so. Ich würde sie aber noch ein Stück tiefer tragen, da sie eher in den Baggy-Style geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, zu Breit

Du hast recht , die Hosenbeine sind etwas " zu weit " , ( so heißt das nämlich ) . Das kann ein geschickter Änderungsschneider in einer halben Stunde regeln .

Ja, zu Breit

Ja, Deine Figur wird komplett verhüllt, was ich schade finde. Loose fit ist ja ok, aber diese Hose ist nicht so vorteilhaft, da Du ja eine gute Figur hast.

Ja, zu Breit

Also ich finde sie ein wenig zu breit :D besser als zu eng.