Glaubt ihr Baggy Hosen bleiben jetzt in Mode?

5 Antworten

Es wird immer alle Styles, Schnitte weiter geben, aber der Trend ist schon abgeebbt, modern sind sie nicht mehr.

missmyz
Fragesteller

Ach so. Danke für die Antwort. In meiner Berufsschule mit über 2000 Schülern laufen fast alle damit rum. Das hört irgenwie gar nicht damit auf.

DianaValesko  20.02.2022, 15:00
@missmyz

Verstehe, aber nicht jeder Trend ist auch vorteilhaft, mach es so, wie Du Dich wohl fühlst, aber nicht lächerlich machst. 🍀

Das kommt immer darauf an, was als Baggy bezeichnet wird. Früher waren die weit geschnitten und man hat die unterm A... getragen😂 Die sind momentan sehr dünn gesäht. Mittlerweile gelten aber ja auch etwas weitere Hosen als Baggy. Das sieht man häufig und ich denke nicht, dass die so schnell verschwinden werden. Nicht jeder hat das Geld und die Lust sich jedes Jahr neu einzukleiden. Kommt halt drauf an, was genau du tragen möchtest. Aber ob das jetzt in ist oder nicht, wen interessierts🤷😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Nein, natürlich nicht....

Mode bezeichnet die in einem bestimmten Zeitraum geltende Regel, Dinge zu tun, zu gestalten, zu tragen oder zu konsumieren, die sich mit den Ansprüchen der Menschen im Laufe der Zeit geändert haben. Moden sind Momentaufnahmen eines Prozesses kontinuierlichen Wandels.

Alles, was Mode ist, verändert sich stetig

missmyz
Fragesteller

Okay warum glaubst du das? :)

Ne, die werden ganz schnell von der Modeindustrie totgesagt, sobald alle Mitläufer die Schränke voll damit haben. Dann wird wieder was völlig anderes als „In“ auserwählt und alle schmeißen diese Hosen weg und kaufen Neue. Das ist Mode - leider. Muss man ja nicht mitmachen…

missmyz
Fragesteller

Ich mache Mode selten mit, aber Baggy Hosen find ich super bequem und kann mir vorstellen sie oft zu tragen (also nicht das extreme Baggy wo man die Hose super locker hat bis zu den Knien..)

Nein.

missmyz
Fragesteller

Echt, wieso? :)

missmyz
Fragesteller
@Luna0610

Ja du hast Recht früher waren Skinny Jeans modern und heute sind sie aus der Mode. So ändern sich Trends