Welche Hobbys hast du?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Musik 89%
Reiten 11%
Ballet 0%
Schwimmen 0%
Radfahrern 0%
Computer spielen 0%
Fernsehen schauen 0%

4 Antworten

Musik

Ich höre gern Musik, besonders in der warmen Jahreszeit auch live Musik in den umliegenden Biergärten.

Dann hab ich noch einen Garten, der viel Arbeit und Freude macht.

Und GF gibt es ja auch noch 😄

Musik

Ich habe früher Klavier gespielt. Inzwischen höre ich nur noch Musik.
Radfahren habe ich auch gerne gemacht. Mittlerweile habe ich kaum Zeit dazu - was ich echt schade finde.
Computer spielen habe ich als Teenager gerne gemacht. Hat aber wieder nachgelassen. Jetzt mache ich andere Dinge lieber.

zeichnen, Naturwissenschaften, im Altenheim aushelfen und babysitten :)

Musik

Ich höre aber nur Musik.