Welche Herkunft denkt ihr habe ich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst bestimmt aus Pinterest

Nein, Spaß bei Seite, du siehst ziemlich asiatisch aus. Ich würde dich auf koreanisch/japanisch schätzen. Siehst gleichzeitig aber auch irgendwie arabisch aus. ICH WEIß AUCH NICHT WIESO, YOU JS SEEM ARAB 😭😭

Asiatisch, vielleicht Korea, Tibet eventuell auch....das ist schwierig zu sagen....oder kannst du einen Österreicher von einem Schweizer unterscheiden...da sagst du auch nur ein Mitteleuropäer...

verreisterNutzer  22.02.2024, 18:31

Bin halb Japaner halb Araber

Prinzessle  22.02.2024, 18:48
@verreisterNutzer

Danke für die Aufschlüsselung....unsere Enkelin ist halb Schweizerin, halb Japanerin. Und sie spricht japanisch und englisch. Sie leben in Japan und gilt da als Schönheit, weil sie helle Haare hat.

Philippinen oder so in diese Richtung - so oder so, auf jeden Fall süß

verreisterNutzer  23.02.2024, 03:27

bin tatsächlich halb Japaner und halb araber hahahah, aber danke 😭

Ich würde auf den Asiatischen Raum tippen. Näher kann ich nicht schätzen, aber wenn ich müsste dann würde ich Korea, Japan oder Vietnam sagen

verreisterNutzer  23.02.2024, 03:26

Ja Japan ist schon richtig, ich bin halb japanisch halb arabisch