Was kann man da machen?

7 Antworten

Behalt es doch einfach für dich, ist ja auch nicht wichtig.

Außerdem, wer weiß schon wieviel aus welcher Nation in einem steckt, da reicht es nicht nur 2 Generationen zurück zu schauen.

Aber wie schon gesagt, letztendlich ist's doch Wurscht.

justin8912
Fragesteller

Ich behalts ja für mich, habs ja nur einmal kurz erwähnt, da es in meinem Lebenslauf steht, dass ich Japanisch kann und wurzeln dort habe. Nur seitdem die Leute das wissen, bekomm ich dumme sprüche an den Kopf geworfen, weil ich eben nicht Japanisch aussehe.

Zwakl  11.11.2022, 11:17
@justin8912

Dann kannst nur noch warten bis da Gras drüber gewachsen ist

Diese Leute sind einfach bescheuert. Lass sie reden. Du weißt, wer du bist, und nur das ist wichtig und maßgeblich. Und wenn einer bösartige Beleidigung loslässt, dann frag ihn nach seinem Namen und Adresse für den Anwalt. …

Unsere Familie hatte lange Zeit eine Japanerin, die Grafik studiert hat zu Gast und Miete.
Die Tatsache, daß viele Menschen Dir Deine Herkunft nicht ansehen, zeigt, welche Gene sich durchgesetzt haben, bei Deinem Äußeren.

Daß viele Menschen Dir Deine Herkunft nicht abnehmen ist sehr schade. Nach meiner Einschätzung haben diese zu wenig Feingefühl und sind es nicht wert beachtet zu werden.

Diesen Fakt kannst Du als Entscheidungskriterium nehmen, wenn ein Mensch Dir nahe kommt und Du ihn oder sie als Freund gewinnen möchtest.
Vielleicht werden Deine Fähigkeiten Dir beruflich zu einem Alleinstellungsmerkmal verhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch vollkommen egal, was andere drüber denken. Sei einfach du selbst. Und Leute, die dich beleidigen, würde ich mal ganz schnell aus dem Freundeskreis rauskicken. Verkehre mit Leuten, die dich ernst nehmen und respektvoll behandeln.

Du musst doch niemandem etwas beweisen und dich auch nicht rechtfertigen. Wenn sie dir nicht glauben, dann pfeif auf diese dummen Menschen.

justin8912
Fragesteller

Das ist es ja nicht, mir egal ob sie mir das glauben oder nicht, die sprüche nerven nur abartig

HarryXXX  10.11.2022, 18:32
@justin8912

Verständlich, aber es gibt immer dumme Menschen.

Cool bleiben Justin san 😊