Welche Halskette soll ich meiner Freundin schenken?

12 Antworten

Leider beschreibst Du Deine Freundin nicht. Auch erwähnst Du keine Vorlieben.

Persönlich finde ich die 2. am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die letzte Kette verschenken von den Bildern. Aber such dir doch was anderes aus. Die sehen insgesamt alle sehr altmodisch aus.

Hallo, ich muss sagen, dass mir die erste Kette sehr gut gefällt.Die anderen wären mir zu düster.Doch letztendlich weißt nur du,auf was sie steht und was ihr gefällt.Du findest schon die richtige Kette für deinen Schatz.Alles Gute

Hey!

Ich persönlich würde die 1. Kette nicht unbedingt verschenken, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Die Verzierung ist sehr schön, aber die Länge ist in meinen Augen etwas zu lang.

Die 2. Kette kann ich leider nicht soooo gut erkennen, aber sie sieht eigentlich ganz hübsch aus. Wenn deine Freundin eher Ketten mit kleinen Steinen und eher unauffälligem Band mag, dann wäre die ganz empfehlenswert.

Die 3. Kette sieht in meinen Augen sehr schön aus, mit gefällt der Stein und die Musterung darüber. Der ist klar und schön blau! Deiner Freundin würde er bestimmt auch gut gefallen.

Die 4. Kette hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der 3.. Sie hat die selbe Farbe wie die erste und ist wieder etwas unauffälliger.

Ich persönlich würde meiner Freundin die 3. Kette schenken, aber wir wissen leider nicht, was sie mag.

Meine Liste:

  1. Kette Nr. 3
  2. Kette Nr. 4
  3. Kette Nr. 2
  4. Kette Nr. 1

Diese Nummerierung heißt nicht, das die Ketten Nr. 2 und 1 hässlich finde, im Gegenteil, ich finde sie sogar schön, aber Kette Nr. 3 und 4 gefallen mir persönlich am besten.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte!

Liebe Grüße, Eleni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt die dritte am besten. Aber ich bin nicht deine Freundin und ich weiß nicht, was sie mag.