Welche Haarlänge findet ihr schöner (bei Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

3 58%
1 30%
2 13%

11 Antworten

Ich find alle 3 Frisuren schön.

Wenn es zum Typ und Gesichtsform passt sind alle Frisuren schön.

Ich selbst trage zwar langes Haar, hatte in der Vergangenheit aber auch so kurze Haare wie auf Bild 1 und Bild 2.

Inanna

3333!!

Fast Po lang, blond, an den Enden etwas wellig. alles unter brustlang mag ich nicht so. Pony, wenn dann nur einen geraden vollen Pony aber das ist eher 50;50. dem einen steht es. Dem anderen nicht. Ein side/undercut bei langen Haaren finde ich auch albern. Und weil ich so lange Haare schön finde, lasse ich mir gerade selber lange Haare bis zur Rückenmitte wachsen:) bin m/15

LG :)

Bei 3 finde ich die Farbe der Highlights nicht so schön und es ist wirklich extrem gestuft.

Aber 2 ist schon hübsch.

Alle drei können richtig gut aussehen. Ist vor allem vom Gesicht, unter anderem aber auch von der Statur der Frau, abhängig, welche ihr besser stehen würde. Bei der Ersten passt die Frisur. Für die zweite hätte ich mir ein/zwei Zentimeter mehr gewünscht, aber schon noch über die Schulter. Trotzdem passt sie aber auch so ganz gut. Zur Dritten kann ich nichts sagen. Wenn mir Frauen so aufgesetzt wirken, bin ich mir unschlüssig, vor allem wenn solche Dauerwellen das Gesicht verdecken, und ich nichts erkennen kann.

Von der Länge her finde ich entweder ganz kurz wie bei 1 oder lang wie bei 3 schön.

Aber bei 3 sind mir die Haare zu stark durchgestuft. Bei 1 gefällt mir nur die Brille nicht so.