Welche Haarlänge?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 64%
2 18%
3 18%

5 Antworten

Finde alle drei Haarlängen okay auch wenn ich bei Mädchen lieber lange Haare mag. Sogar auf dem ersten Foto sind sie nicht arg kurz sondern noch gut schulterlang.

Aber auf Foto 2 finde ich die Frisur übertrieben, deshalb hab ich für Foto 3 gestimmt.

Entweder richtig lang, so wie auf dem mittleren Foto. Oder richtig kurz, Pixie Cut oder noch kürzer.

1 ist auch sehr schön aber 2 ist mir iwie lieber ja 😂 und 3 Hmmm neee

Finden echt soviel Jungs kurze Haare bei Mädchen so toll?

am besten wär kurzer Pixie oder Buzzcut.