Welche Haarfarbe habt ihr?

13 Antworten

War als Kind blond, aber mit der Zeit wurden die Haare dunkler, jetzt bin ich dunkelblond. Meine Barthaare sind dunkelbraun bzw. vereinzelt grau. Habe keinen DNA Test, aber soweit bekannt sind alle Vorfahren Deutsche, also ich auch.

Soweit ich weiß bin ich deutsche. Meine Vorfahren sind auch alle deutsche. Es besteht aber eine Möglichkeit das ein Teil meiner Familie tschechisch ist. Das ist aber nicht sicher. Ich habe "Straßenköterblonde" Haare. (Also dunkelblond mit helleren Natursträhnen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ich habe sehr sehr sehr dunkel braune Haare, also wenn viele die sehen denken sie es ist schwarz… und ich komme aus Afghanistan😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dunkelblond-hellbraune als Haarfarbe und komme aus Lettland liegt neben Russland :) dort ist es schon irgendwie unterschiedlich, welche Haarfarbe man hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben

Hey, meine Haare sind blond / (Deutschland).

LG