Welche haarfarbe bringt braune Augen zum leuchten bzw hervor??

3 Antworten

Wenn du ein warmer Farbtyp bist (Frühling , Herbst) solltest du eine warme Farbe verwenden.

Wenn du ein kalter Farbtyp bist (Sommer oder Winter) dann verwende ein kühles Braun.

Ist eigentlich das Wichtigste. Mit dem verkehrten Ton siehst du weniger hübsch bis kränklich aus.

Und die Augen können sehr unterschiedliche Brauntöne haben....

hubmonia  02.11.2020, 08:16

Herzlichen Dank auch, sehr freundlich....

Hellbraun, Ockerbraun, Kupfer vielleicht?

Die Empfehlung mit den 100 Bürstenstrichen ist kein Märchen, dazu noch kostenlos. Das sagte kürzlich eine gute Friseur- Meisterin.