welche haarfarbe baraun grüne augen

my eyes - (Haare, Farbe, färben) die ganzen haarfarben die in frage kommen würden - (Haare, Farbe, färben)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

haarfarbe 77 75%
haarfarbe 76 25%
haarfarbe 78 0%
haarfarbe 86 0%

3 Antworten

Das kommt auf deinen Geschmack an und du solltest nicht auf die Meinung anderer hören, es ist immerhin nur dein Haar. :-)

experimente
Fragesteller

ich kann mich nich entscheiden

haarfarbe 76

die farbe ist mal was anderes als der dauerbrenner 78 sie ist heller und wirkt meiner meinung nach natürlicher

übrigens passt zu grünen augen meiner meinung nach alles super ;)

haarfarbe 77

Haarfarbe 77 schaut gut aus ;)