welche haarfarbe baraun grüne augen

my eyes - (Haare, Farbe, färben) die ganzen haarfarben die in frage kommen würden - (Haare, Farbe, färben)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

haarfarbe 77 75%
haarfarbe 76 25%
haarfarbe 86 0%
haarfarbe 78 0%

3 Antworten

Das kommt auf deinen Geschmack an und du solltest nicht auf die Meinung anderer hören, es ist immerhin nur dein Haar. :-)

ich kann mich nich entscheiden

0
haarfarbe 76

die farbe ist mal was anderes als der dauerbrenner 78 sie ist heller und wirkt meiner meinung nach natürlicher

übrigens passt zu grünen augen meiner meinung nach alles super ;)

haarfarbe 77

Haarfarbe 77 schaut gut aus ;)

Schwarze Haare bei grünen Augen

Hallo liebe Leute, ich (16,weiblich) will auch mal endlich ne Veränderung und überlege mir schon seit Monaten meine Haare schwarz zu färben. Ich habe eine "seltene" Haarfarbe die sind so etwas kastanien Braun und etwas blondstichig an manchen Stellen sogar rotstichig :D ich habe Braun grüne Augen, aber eher grün, im Sommer werden die ganz grün. Meine Mutter und ich ähneln uns sehr, Sie hat auch Braun grüne Augen aber eher Braun.. Sie hatte auch früher die gleiche Haarfarbe wie ich, jetzt hat sie aber schwarze Haare und es steht ihr richtig gut. Was meint ihr, schwarze Haare bei heller Hautton und grünen Augen? Wäre das schön? Übrigens meine Augenbrauen sind etwas dunkler als meine Haarfarbe.

...zur Frage

Haare Grau Ombree färben?

Also Hallo erstmal ! Ich soll morgen zum friseur gehen. Und naja ich hatte vor mir die haare Ombreé blond zu färben,ich habe von Natur aus Schwarz braune haare. Und wollte jewals die hälfte von unten aus Blond färben.
Jetzt ist aber Planänderung. Blond geht nicht! (Fragt nicht warum) Also muss es eine  Andere farbe sein. Ich dachte an Grau weil ich so dunkele Haare habe vielleicht würde das passen ? Ich bin nicht sicher habt ihr andere ideen? Also es kommt nicht in frage :
-Blond
-Hell braun(ist mir zu unauffällig😂)
-Grün/Rot/blau und andere farben die so änlich sind.

Versteht ihr? Es soll Auffällig sein. Aufjeden fall aber nicht ,,Straßenkind" auffällig sondern so Elegant auffällig🙏🏼
Rot/blau ,grün ist mir zu Assozial entschuldige falls hier jemand soeine haarfarbe hat,aber das steht mir nicht und das will ich auch nicht.

Ich bin 14 und habe Braun/haselnuss farbige augen. Habe einen etwas dunkelen Teint weil ich aus dem Süden komme also meine Eltern🌹

...zur Frage

passen grüne augen zu der Haarfarbe

Ich habe blonde, schulterlange Haare, fast schwarze Augenbrauen und Wimpern ( Natur !) Und dunkel grün/graue Augen Ich will entweder braune Haare wie auf dem Bild oder meine Augenbrauen heller färben Was meint ihr Lg

...zur Frage

Würden mir dunkelrote lila Haare stehen?

Ich bin als am überlegen, ob ich mir meine ganzen haare dunkelrot lila färben oder tönen soll ... Oder doch nur Ómbre? Aber ich frag mich als, ob es mir überhaupt stehen wird?! Ich hab eine helle Haut & paar Sommersprossen auf der Nase & grün braune Augen. & ich hab dickes glattes Haar. Meine Natur Haarfarbe ist hell braun aber hab noch blondes Òmbre.

...zur Frage

Haare färben grün-blaue Augen?

Ich möchte mir die Haare färben lassen, nur leider weiß ich nicht genau wie :(. Vllt so wie auf den Bildern. Ich habe blau-grüne Augen und eine relativ blasse Haut ohne Sommersprossen die um die Nase rum etwas rötlich ist. Ich werde auch sehr leicht rot weshalb die Haarfarbe das Vllt nicht so hervorheben sollte falls das geht. Und meine Natur Haarfarbe ist dunkelblond. Schonmal danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?