Welche Haarfarbe würde mir stehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Grün in deinen Augen kannst du mit bestimmten Augenmakeupfarben als komplett grün rüberkommen lassen. Da solltest du verschiedene Farben durchprobieren, google mal danach.

Die Haarfarbe solltest du deinem Farbtyp anpassen. Wenn du ein warmer Frühlings- oder Herbsttyp bist, würde ein goldiges warmes Blond passen, oder auch ein leuchtendes Kupferrot

Wenn du ein kühler Sommer- oder Wintertyp bist, solltest du kühle, aschige Haarfarben wählen. Alles andere lässt dich weniger gut aussehen.

Die Farbtypen kannst du auch googeln, manchmal ist es etwas kifflig, den eigenen Typ festzustellen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, weil du danach auch die für dich optimalen Kleidungsfarben entsprechend wählen kannst.

Ich würde jetzt so spontan vermuten, dass du möglicherweise ein warmer Farbtyp bist (muss aber absolut nicht stimmen), dann würden mir rote/kupferfarbene Haare an dir gefallen.

Grün sieht sehr gut aus mit blonden Haaren. Aber damit du blond wirst musst du deine Haare blondieren/bleichen und das kann deine Haare sehr schädigen.

Schwarz sieht mit grünen Augen wunderschön aus und lässt die Augen total herausstechen.

Jarleen
Fragesteller

Danke :)

Du erklärst mir jetzt, wie man anhand eines (sehr schlecht) getuschten Auges beurteilen soll, welche Haarfarbe dir stehen könnte (insbesondere wenn das Bild auch noch die falsche Farbe zeigt und unscharf ist)

Jarleen
Fragesteller

Hatte kein anderes Bild gerade haha aber nein es ist nicht bearbeitet oder so würde ja auch für die Frage keinen Sinn machen :)

Wie soll man das denn anhand der Augen feststellen was dir steht? Dann Bild weglassen oder was zu den Wimpern fragen 🙄 Man braucht zumindest das Gesicht um so was sagen zu können. Und grün sehe ich nicht in dem Auge, nur Brauntöne 🤷🏼‍♀️

Jarleen
Fragesteller

Viele sagen dass die Augenfarbe viel ausmacht was die Haarfarbe angeht. Und okay jeder sieht was anderes :)

Jarleen
Fragesteller
@hubmonia

Okay, ich kenne mich da absolut nicht aus. Trotzdem danke