Welche guten/besonderen Eigenschaften habt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute:
Schnelles Schlussfolgern
gute Auffassungsgabe (deswegen muss ich wenig lernen)
sportlich
nicht broke
Negative:
Arroganz
Überheblichkeit
Ausnutzung körperlicher und geistiger Überlegenheiten
——
Mag zwar noch einige weitere geben, aber diese beschreiben mich (finde ich) sehr gut

gipuskillr223  22.01.2023, 19:03

Auf deiner Beerdigung: "Er wird uns in Erinnerung bleiben als ein Mensch, der nicht broke war" *schnauf

Gut ist es vielleicht nicht unbedingt, aber ich kann nicht anders, als die Mimik und Gestik anderer Leute zu analysieren. Ich achte extrem darauf, was das Äußere über das Innenleben einer Person aussagt.

Jojoker
Fragesteller

Ja ist positiv. Ich denke damit kannst du netter in Gesprächen wirken, wenn du auf die andere Person anpasst.

Gut: Sehr empathisch, geduldig, hilfsbereit. körperlich belastbar.

Schlecht: etwas nachtragend, vergesse mich selbst manchmal.

Keine bin Talentlos

Jojoker
Fragesteller

Denke ich nicht.