Welche guten Charaktereigenschaften hat ein typischer Gamer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte dir jetzt Stereotypen aufzählen und absolute Klischees.

Ich Spiele täglich und bin trotzdem nicht ein fetter / ungesunder Versager ohne Freunde. Habe einen guten Job und Jungfrau bin ich auch nicht.

Dies wären einige Stereotypen

Was ist das für eine Frage? Da kann man doch genauso fragen

"Welche guten Charaktereigenschaften haben Menschen, die Brot essen?"

"Welche guten Charaktereigenschaften haben Menschen, die Tee trinken?"

"Welche guten Charaktereigenschaften haben Menschen, die spazieren gehen?"

etc.

Du hast einfach eine komplett zufällige Menschengruppe ausgewählt. Ein "typischer Gamer" hat nicht einmal komplett definierte Genres von Spielen, die er mag.

Charaktereigenschaften kommen auf jeden Menschen selber an und auch wenn es speziell um Gamer geht, kommt es wieder darauf an welche Games er spielt

gibts keine , ausser für leute die gerne kategorisieren und schwarz / weiss , frau / mann , gut /böse . also die voll verplödeten unserer gesellschaft.