Kennt jemand gute Gamer Seiten?

4 Antworten

Hey, Wer einen guten TeamSpeak3 braucht Kann/darf ruhig uns folgen wir sind noch eine kleine Truppe aber wir werden immer mehr ;D zurzeit sind 95 Clients zur Verfügung werden aber bald mehr wenn noch mehr kommen wollen es ist ein Gamer Server für alle Games ich hoffe ich sehe heute schon ein paar neue Gesichter :pServeradresse: Gamerexil.4np.de Mein Name ist übrigens Chrissy bin Serveradmin dort und helfe euch gern weiter bin dazu eine leidenschaftliche Zockerin und freue mich immer auf neue Leute :3 LG Chrissy

Also bei Steam, gibt es, wie mein Vorredner sagte, solche Communities. Da musst du eine Seite von irgendeinem Spiel ansteuern, z.B. Terraria. Das geht zum Beispiel auch über die Bibliothek. Da gibt es dann zum Beispiel so Links, unter anderem auch den Communtiy Hub.

Hey,

 veruschs mal mit Steam, die haben auch eine große mehrsprachige Kommunity!

Ich kenne da so ne Community die ist aber erst noch im auf Bau
TS.rixor-gaming.de