Welches xbox 360 spiel war für euch dass beste Game?

2 Antworten

Das sind meine besten Spiele die damals auf der Xbox 360 rausgekommen sind, alle diese Spiele, spiele ich weiterhin sogar auf der Xbox Series S, wegen abwärtskompatibel, oder sind neu aufgelegt wurden noch Mals daher habe ich die Spiele doppelt bis Dreifach in meine Digitale Bibliothek, manche davon.

  • Halo Reihe
  • Mass Effect Reihe
  • Splinter Cell Reihe
  • Metal Gear Solid Reihe
  • Gears of War Reihe
  • Kameo
  • Dead or Alive 4
  • Viva Pinata
  • Lost Planet Reihe
  • Saints Row Reihe
  • Alan Wake
  • Left 4 Dead
  • Fable Reihe

Diese Spiele hatte ich damals noch auf der Xbox 360 auf CDs, jetzt nur noch alle Digital die alten und die neue Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Sonic Unleashed, Sonic Generations und die Minecraft Version