Welche Gründe gibt es die AFD zu wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also erst mal an die die schon etwas geschrieben haben und einfach nur Nein oder keinen einigen Grund geschrieben haben: Es geht hier um ein Projekt wo hilfe benötigt wird und nicht um eure Meinung (wählt einfach schön Grün weiter oder die CDU die den Mist erst verursacht hat und sich jetzt als Volksversteher hinstellt aber beschwert euch nicht, denn eins könnt Ihr nicht sagen'' AFD ist nicht schuld an dem Desaster'')

So nun zu deinem Projekt:

Also z.b. möchte die AFD mehr Volksentscheide was viele gut finden da Sie direkt Einfluss nehmen könnten.

Dann noch Steuerentlastungen, gerade für Familien mit Kindern.

Keine blödsinnigen Millionenhilfen für z.b. Fahrradwege in Peru oder Entwicklungshilfe für China etc.. Das sind Milliarden die die AFD in Hilfe in Deutschland investieren möchte.

Was der Wichtigste Grund meiner Meinung ist, das die AFD ganz klar gegen den Krieg in der Ukraine ist, damit keine Menschen dort mehr sterben müssen (Russen wie auch Ukrainer)

Auch nicht zu verachten ist das die AFD immer erst für Deutschland einstehen möchte und dann für andere...

Was übrigens nicht stimmt, aber immer wieder in ARD und ZDF gesagt wird, das die AFD gegen Europa ist. Hier will die AFD nur weg von der EU und zurück zur  Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) damit jedes Land seine eigenen Gesetze machen kann. Fakt ist das aktuell 85% der Gesetze aus Brüssel kommen also von der EU und Deutschland vorschreibt wie es zu funktionieren hat. Auch dies ist ein Grund die AFD zu wählen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche
TheWoneAndOwnly
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, wirklich!

Guido80  12.01.2024, 10:12

Die AfD ist in der Form gegen den Krieg in der Ukraine, weil sie möchte, dass sich die Ukraine nicht mehr gegen die Russen wehrt. Mitnichten ist die AfD aber dafür, dass sich Russland wieder auf eigenes Territorium zurückzieht. Oder hat jemand schon einmal einen Aufruf der AfD dazu gelesen?

PolarKerze  12.01.2024, 17:09
@Guido80

Am Ende ist alles was mit Waffenlieferungen und Gewalt zu tun hat nur Benzin ins Feuer kippen. Die AFD ist für Gespräche und Friedensverhandlungen. Kein anderer will mit Russland in Kontakt tretten und eine Lösung suchen, das ist Verrückt. Jeden Tag Sterben dort Menschen und der Hass wird immer mehr geschürt. Was ist falsch daran eine Lösung zu suchen, damit keine Menschen mehr sterben müssen.

Zitrone273  12.01.2024, 20:04
@PolarKerze

Versuch mal mit dem Idioten zu diskutieren. Trink da aber bitte keinen Tee

Guido80  14.01.2024, 12:30
@PolarKerze

Wenn jetzt jemand in deine Wohnung einbricht und deine Mitbewohner umbringt, was konkret würdest du mit ihm verhandeln? Dass er die Hälfte deines Besitzes bekommt oder vielleicht alles? Oder würdest du vielleicht doch die Polizei rufen, damit dir jemand hilft. Obwohl das nach deiner Lesart, sicherlich nur „Benzin ins Feuer kippen wäre“.

Eine Lösung ist übrigens ganz einfach: Die Russen hauen ab und gut ist. Ganz easy.

Ich weiß auch nicht, was du mit Hass schüren meinst. Sind das eventuell die russischen Sender, die gerne Atombomben auf Europa und die USA fallen lassen wollen? Oder meinst du, dass in Deutschland jemand Hass auf Russland schürt? Wobei ich mich frage, wie man es schaffen sollte, jemanden mehr zu hassen, der nahezu täglich Raketen auf Schulen, Kindergärten, Wohnblöcke schickt. Nein. Den „Hass auf Russen“ verursachen die Russen selber.

PolarKerze  19.02.2024, 08:26
@Guido80

Leider hingt dein Vergleich.... zum ersten gab es Massive Provokationen seitens des Westens z.b. sollte es keine Ost Erweiterung der Nato geben... oder auch die Stationierten Waffen in der Grenzregion... gerade von der USA. Das allein ist natürlich kein Grund aber man kann schon verstehen das alleine hier schon einiges an Diplomatie verloren gegangen ist. Weiter geht es mit dem Genozid an den in der Ukraine lebenden Russen... viele sagen das es diesen nie gegeben hat... ich frage mich nur warum hierrüber noch die Tagesschau im Jahr 2014 berichtet hat. Gerade mit unserer Geschichte, sollte man dies doch erst einmal genau prüfen und nicht blind einen Krieg unterstützen wo wir am Ende auf der falschen Seite stehen könnten. Mit solch einem handeln macht sich jeder mit schuldig der so etwas unterstütz. Denk doch mal drüber nach.... mich als Idioten hinzustellen, also einer der Frieden und Gespräche mit den Russen fordert damit nicht weitere Menschen Sterben müssen ist doch absurd.... Würde mich freuen wenn du hier noch einmal antwortest und wir weiter Diskutieren können!

  • Unterstützung des Überfalls der Kriegsverbrecherrussen auf die Ukraine
  • Unterstützung notleidender Reicher und Superreicher durch Umverteilung von unten nach oben über eine drastische Steuerentlastung
  • Finanzierung dieser Umverteilung durch Abschaffung des Bürgergelds, des Arbeitslosengelds und der bisherigen Rente. Rentenansprüche hat man erst, wenn man 40 Jahre + in die Rentenkasse eingezahlt hat. Auch wenn man dafür bis zu seinem 80 Lebensjahr bräuchte.
  • Rechtsstaat abschaffen und alle Ausländer sowie Deutsche mit Migrationshintergrund "ausschaffen".

Und dergleichen mehr...

Stellwerk  11.01.2024, 14:35

Im übrigen ist es lustig, dass die Unterstützung der Bauernproteste vorrangig aus dem AfD-Lager kommen. Die AfD will noch mehr Subventionen streichen als die FDP.

Die Dummheit mancher Leute ist echt schwer zu ertragen.

Karakul  11.01.2024, 14:36
@Stellwerk

Die Subventionen kommen, weil man diese überhaupt erst steuerlich belastet. Ohne die AfD wären Subventionen nicht mal notwendig.

PolarKerze  11.01.2024, 14:54
@Stellwerk

Ich denke das du das nicht ganz verstanden hast, die AFD möchte das die Landwirtschaftlichen Unternehmen keine Subventionen mehr benötigen. Das ist mittlerweile eine Planwirtschaft geworden. Stell dir mal vor, du bist Bäcker und benötigst zum verkauf deiner Brötchen Hilfe vom Staat .... das kann doch nicht das Ziel sein. Daher macht das schon Sinn... lies dir das genau durch, ich war da auch erst Irritiert. Viele Grüße

  • Deindustrialisierung Deutschlands stoppen
  • Mehr Freiheit, weniger Steuern für Bürger und Unternehmen
  • Verheerende Migrationspolitik stoppen
  • Unseren Sozialstaat retten
  • Deutschland wieder sicher machen
  • Für deutsche Interessen in einer multipolaren Welt
  • Eine starke Bundeswehr als Garant einer souveränen Nation
  • Familien Stärken - Erziehungarbeit belohnen
  • Gesundheitliche Eigenverantwortung stärken
  • Bildung ist Zukunft für Deutschland

Das ist der 10 - Punkteplan der AfD und Gründe, sie zu wählen

https://afdbundestag.de/10-punkte-fuer-deutschland/

Woher ich das weiß:Recherche