Welche Grafikkarte ist die beste bzw. würdet ihr verbauen?

2 Antworten

Hallo CuzIm,

Es ist ganz egal welche davon, die sind alle gleich schnell. Kannst nehmen was günstig ist oder schöner aussieht. 😊🙏

Ich würde eine von KFA2 nehmen, die haben ganz gute Qualität und gute Preise.

Beinahe egal. Die nehmen sich nicht viel. Wenn die Inno3D iChill X4 gleich teuer ist wie beliebiger Herseller nimm die. Aber einen Aufpreis von 20€ z.B wäre es mir nicht wert.

CuzImPommes
Fragesteller

ok, also die kostet 20 euro mehr und ist mit rgb, und ich denke, dass es nicht gut aussieht, wenn die als einzigstes rgb teil im Pc wäre

slygen  22.02.2023, 13:04
@CuzImPommes

Das glaube ich eher weniger. Mir wären die evtl. leicht geringere Lautstärke & Temps die 20€ nicht wert in einem Budget System.