Guter PC?

3 Antworten

Bisschen arg teuer fürs gebotene, für nicht arg viel mehr Geld hätte man bei MemoryPC auch einen mit RX 7900 GRE bekommen können, die mehr als doppelt so schnell ist wie die 3060 12GB

https://www.memorypc.de/gaming-pc/amd-ryzen-5-560382/#bogx_configurator_wrap_tab

Ca 1130€ mit B550 Board, 32GB RAM und Pure Power 12M 750 Watt

Felix123256
Fragesteller

Meinst du die 3060 ist langsam ?

Felix123256
Fragesteller
@sgt119

Und unabhängig des Preises ? Meinst du sie ist zu schlecht für spiele wie fh5, gta 5, Fortnite, minecraft …. ?

Du hast sehr viel Geld für wenig Leistung bezahlt. Mein Pc hat ungefähr Dasselbe gekostet und hat ne

4060 ventus

ryzen7 7700

2 TB Kingston

32 GB RAM

Hab meinen allerdings auch selbst zusammengebaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Fragen stellt man bevor man kauft 🤣

Abgesehen davon das du auf dem AM4 Sockel keine weitere NextGen CPU irgendwann nachrüsten kannst (Aufrüstfalle /-ende)
Sehe ich da nichts schlechtes.

Günstiger wäre immer besser, aber der PC hat alles was man braucht um in FullHD ordentlich zu spielen. Viel Spaß damit. 👍

Felix123256
Fragesteller

vielen Dank 😂😂 ich bin jetzt erst darauf gekommen dass man ja mal nachfragen kann 😂