Grafikkarte vertikal verbauen?

1 Antwort

Das geht sicher mit diesen Adaptern - aber dann mit Einschränkungen.

Die eigentliche Frage ist nur: Wieso?

Die Temperaturen werden sich stark verschlechtern, und du wirst einen PC haben, der sich unter Last so anhört als würde eine Flugzeugturbine neben dir starten.

MrMurbyk  19.12.2023, 19:55

Weshalb sollten sich die Temperaturen dadurch stark verschlechtern?

Helmut3445  19.12.2023, 20:27
@MrMurbyk

Wo soll denn da Luft hinkommen wenn die Lüfter parallel zur Scheibe sitzen? Sie zieht auch nicht vernünftig ab.