Passt meine Grafikkarte mit na Gehäuse?

1 Antwort

Schau mal in den Spezifikationen des Gehäuses, was bei maximaler GPU Länge steht und im Datenblatt der Grafikkarte, wie lang sie ist.

Mit dem CPU Kühler sollte es da eher wenig Probleme geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastle seit 10 Jahren gerne an PCs & Co.
Tjaymusti
Fragesteller

Also bei dem Gehäuse steht Grafikkarten Höhe Max. 370mm. Die Abmessung der Grafikkarten ist 357x163x75mm.

DSM0815  10.07.2023, 23:26
@Tjaymusti

Wenn die Daten stimmen, sollte sie rein gehen. Kann nur sein, dass du einen Lüfter in der Front entfernen oder versetzen musst.