1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht lange. Ich selber benutze Blender für sowas wo ich denke dass diese Person das auch gemacht hat.

Ich kann sagen wie lange ich ungefähr bräuchte:

Arbeit (modellieren, kamera fahrten, animationen): max 2 bis 4 stunden

Rendern: mit high end kann man sowas schon in unter einer stunde schaffen. Mit mittlerer hardware ein paar Stündchen und bei allem darunter brauchen wir glaube ich nicht zu reden.

Es kommt auch darauf an ob man pathtracing benutzt, welche render engine, ob denoise oder nicht.

Prinzipiell ist es eher schwierig zu beurteilen aber ich würde mit relativer high end hardware insgesamt bestimmt 5-7 stunden brauchen (alles selbst machen auch models und sowas, aber das kann man sich alles herunterladen theoretisch)

Meine Hardware:

Gpu: rx 7900xtx

Cpu: i11 13700k

Ram: 32gb

Woher ich das weiß:Hobby