Welche Gewürze passen zu Ravioli?

10 Antworten

Du kannst grundsätzlich alle italienischen Kräuter nehmen. Ein mediteranes Essen lebt schließlich von tollen Kräutern :) Ich würde dir aber empfehlen nicht nur getrocknete Gewürze, sondern auch frische zu nehmen. Frischer Thymian z. B. ist auch besonders lecker in Pasta-Gerichten :)

Schwarzer Pfeffer, Cayenpfeffer, Oregano ,Basilikum,Chillis,herzhafte Tomatensossen passen am besten.Dazu noch ein bisschen Parmesan :-P

Guten Appetit :-)

1Mustermenn
Fragesteller

Ok, danke für den tip von dir und alle anderen. Ich lasse es mir jetzt schmecken:)

Du kannst alles dazu nehmen, was dir schmckt:

- Salz

- Pfeffer

- Paprika

- Basilikum

- Chilli

- Oregano

- Knoblauch

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

mit was für einer Soße? Zu Tomatensoße passt Oregano oder Basilikum.

basilikum, oregano,