Welche Getränke darf man mit in die Lachende Kölnarena nehmen?

3 Antworten

So, um das gane aufzuklären: Am Eingan werden keinerlei Kontrollen durchgeführt. Man darf alles mitnehmen. Ich habe im Innenraum Leute mit Fässchen, Flaschen (aus Glas), Gläsern und allen möglichen Fressalien gesehen. Für die die es jetzt noch interessiert...

Ich denke dur darfst alles mitnehmen auch Speisen. Das ist das Besondere an der Lachenden Köln Arena

Sicher? Der Meinung bin ich zwar auch, aber ich würde ungern gleich mein Fässchen und die Flaschen vor dem Eingang abstellen müssen...

0
@Andy2485

Betreffend des "Fässchens" würde ich im Zweifel anrufen und nachfragen bei "Meine Info" Stadt Köln.

0
@powerfraqu6464

Ähm wo finde ich die Nummer dieser "Meine Info"? Habe es grad bei der 11880 versucht aber Pustekuchen...

0
@Andy2485

Bei der Stadtinfo Bereich Tourismusamt, die sollten helfen. Gibt es eigentlich in jeder Stadt und die Telefonnummer steht im Örtlichen Tel. buch

0

Rock am Ring leere Faltflasche aufs Festivalgelände mitnehmen?

Guten Abend, Da ja dieses Jahr Getränke aufs Gelände mitnehmen verboten ist habe ich mir überlegt eine Leere Faltfalsche mitzunehmen um diese an den Wasserstationen auffüllen zu können. Die Faltflasche fasst ein Volumen von einem Liter und in den Sicherheitsvorschriften könnte ich nichts findet was dagegen spricht. Ist das erlaubt, oder wird mir die Flasche an der Kontrolle abgenommen ?

...zur Frage

Darf man Getränke im Koffer von den USA nach Deutschland mitnehmen?

Hallo, ich fliege ende juli wieder zu meiner tante nach californien und will wissen, ob man getränke nach deutschland mitnehmen kann. im handgepäck wieß ich ja, dass man da nur 125ml flaschen im plastikbeutel mithaben darf..aber darf man mehrere flaschen vitmanimwater im koffer mitnehmen oder nicht? wurst und andere lebensmittel sind ja nicht erlaubt..also kann mir da jemand eine antwort geben?.. Ich will das mitnehemn, da vitaminwater in deutschland ja wegen irgendeinem beklopptem gesetz verboten ist und ich es nicht nur jedes jahr über 3 wochen trinken können will..

...zur Frage

Zero-Getränke in einer Diät?

Sind in einer Diät Zero Getränke erlaubt? Natürlich in Maßen und nicht ein Liter auf einmal

Was haltet ihr davon?

Danke für eure Tips schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie viele Liter nicht alkoholischer Getränke darf man aus dem Ausland mitnehmen?

Hallo,kann mir villeicht jemand sagen,wie viel Liter Trinken, man aus dem Ausland nach Deutschland mitnehmen darf?☺(kein alkohol)

...zur Frage

Darf mann Getränke versenden wenn ja wie viel Liter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?