Welche Gesichtszüge sind typisch für ein sogenanntes ,,Katzengesicht"?

4 Antworten

Vielleicht meint er die schminke also diesen cat eye look. Vielleicht sieht der mund w-förmig aus als wie der von einer katze.
Aber im ernst das sollte dir nicht nah gehen weil wenn er dich betrügt und so kann ich mir nicht vorstellen dass es sich für ihn lohnt wie eine katze aussehen zu wollen.

Meist sind damit leicht schräg stehende, manchmal sogar grüne Augen gemeint.

Wenn mein Partner mich betrügen würde, würde ich mir keine Gedanken über Katzengesichter machen, aber den Typ in den Wind schiessen.

Und jetzt willst du auch ein Katzengesicht?? Frag ihn doch direkt