Welche Gastgeschenke empfehlt ihr für Vancouver (Kanada)?

5 Antworten

Hoffe meine Antwort hilft dir noch :)
Kochbuch finde ich ne super Idee. Ich hatte damals ein Buch mit Bildern und Geschichten zu meiner Heimregion mitgebracht aber meine Gastmum stand auch total auf sowas.
Für den Jungen vllt ne Kleinigkeit von Hertha oder so und für das Mädchen vllt ein Stofftierchen oder ein witziges Berlin Souvenir T-Shirt.
Ansonsten ne anständige Brot Backmischung  weil das Brot und die Brötchen sind da nicht so das Wahre 😂

Zuviel würde ich nicht mitnehmen. Für die Eltern ein Bild oder ein Souvenir mit dem Brandenburger Tor, für den Sohn einen Schlüsselanhänger mit einem Fussball und für die kleine Tochter eine kleine Puppe.

Dem Sohn bring einen Wimpel von nem Berliner Fußball Club mit und der Familie back nen richtigen Apfelstrudel von der Front...

Viel Spass in Vancouver...is ne tolle Stadt....

Irgendwie ne post karte oder Schlüssel Anhänger oder irgendwas selbst gemachtes

Was typisches aus Berlin da freuen die sich bestimmt drüber... Diese Typischen Andenken Tasse Tasche Tshirt ggf...