Schokolade in Kanada einführen?

6 Antworten

Selbst bei der Einfuhr von Bananen - allerdings im Auto und in normalen Mengen - gab es bei mir keine Probleme. Schokolade kann man natürlich einführen. Hier wäre es nur verdächtig, wenn es sich um eine größere Menge handelt. Übrigens gibt es in Kanada überraschenderweise neben Toblerone auch Ritter Sport zu kaufen. Milka ist dagegen unbekannt. Landestypische Marken sind Cadbury und Hershey's, die allerdings beide mit Karamel gemacht werden und einen entsprechenden Beigeschmack haben.

Halloa :)

Also du kannst so viel Schokoloade und Gummibären mitnehmen wie du magst!

Meine Schwestern kommen am Mittwoch wieder und die hatten insgesamt 3kg Milka für Freunde und Gastfamilie dabei :D:D Ja die schwören auf die Deutsche Schoki :) Die meinen selbst Lindt ist dort drüben nicht so lecker :)

Wünsche dir viel Spaß drüben Wohin gehst du denn? Canada ist ein wunderbares Land.

Das was du warscheinlich verwechselst sind Citrus Früchte, die dürfen nicht mit in die USA. Auch nicht aus Kanada. Lg

Schokolade und Verschweisstes darfst Du in kleinen Mengen einführen. Es gibt aber alles auch in Kanada zu kaufen.

die einfuhr von lebensmittel nach kanada und USA ist nicht erlaubt.

Woher hast Du das? Erstens ist Kanada nicht USA, sie haben eigene Regelungen. Zweitens, es ist erlaubt Schokolade nach Kanada einzuführen.

0

Schokolade kann man ohne weiteres für den Eigenbedarf/Geschenke für z.B. Gastfamilie, miteinführen