Darf ich schokolade mit nach Kanada nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es Eigenbedarf Mengen sind zB 2-3 Tafeln geht das. Aber massen an Ware geht natürlich nicht.

Am besten ist du läst es da milchprodukte zb nach deutschland nicht eingeführt werden dürfen aber nach kanada darfst du aufkeinem fall Üeier einführen.

kauf halt dort einfach schnell schokolade bevor du zuihnen fährst