Sonnenblumenkerne zum Essen aus Amerika einführen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst das ja nicht kiloweise einführen, oder? im Normalfall wirst du sowieso nicht kontrolliert... Und wenn doch, würde ich mir eher Sorgen um Mitbringsel machen (Kleidung, Elektronik, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenLa
23.07.2016, 20:01

Wieso wegen Kleidung, Elektronik etc.?
Und ja ich hab Kleidung bzw auch einen mobilen Handyakku aus Kanada mit

0
Kommentar von LeFonque
23.07.2016, 20:03

weil du das eigentlich versteuern müsstest, ab einer gewissen Grenze bei der Einfuhr. Aber wie gesagt: im Normalfall wird nicht kontrolliert

0

Eigentlich kommen da keine Probleme weil es weder Saatgut noch flüssige oder anfällige ware ist

Du kannst dich jedoch auf Zoll Seiten informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?