Vllt hat er nicht so viel Lust immer zu schreiben, solange er persönlich gut zu dir ist würd ich mir keine Gedanken machen.
Ich versteh dich aber weil wenn man der Typ ist der schnell antwortet und ein Gespräch im Kopf hat dann nervt das ein bisschen wenn der gegenüber nicht so schreibt wie man möchte 🙈

...zur Antwort

Hoffe meine Antwort hilft dir noch :)
Kochbuch finde ich ne super Idee. Ich hatte damals ein Buch mit Bildern und Geschichten zu meiner Heimregion mitgebracht aber meine Gastmum stand auch total auf sowas.
Für den Jungen vllt ne Kleinigkeit von Hertha oder so und für das Mädchen vllt ein Stofftierchen oder ein witziges Berlin Souvenir T-Shirt.
Ansonsten ne anständige Brot Backmischung  weil das Brot und die Brötchen sind da nicht so das Wahre 😂

...zur Antwort

Ihr könntet auch ein Musikvideo zu einem Song drehen, ein Musikquiz bzw eine Art Show erstellen, Trommeln basteln oder so

...zur Antwort

Helden der Kindheit
Horror
Anonymus
Hippie
Disney
Verbrecher

...zur Antwort

Erfolg ist kein Glück von Kontra K würde eventuell passen oder Lose Yourself von Eminem.

...zur Antwort

Keine Sorge, wenn du alle Pillen korrekt genommen hast bist du auch in der Pillenpause geschützt. Fang einfach korrekt mit dem nächsten Blister wieder an:)

...zur Antwort

Das mit dem Melden kenn ich, mir fiel das auch öfters schwer und erst am Ende kam das bei mir.
Aber versuche es einfach dann wirst du dich besser fühlen und die Lehrer merken dass du nicht nur in Klausuren, wo man vorher lernen kann, gut bist!
Was helfen kann ist zum Beispiel das du eine Strichliste führst und wenn du dich so 30 mal gemeldet hast innerhalb von einer bestimmten Zeit dann belohnst du dich.
Du kannst auch Stichpunkte aufschreiben und diese als Hilfe nehmen bei einer Meldung. Und ansonsten sag deinen Lehrern dass das du dich nicht traust, das werden sie anhand deiner Klausuren bestimmt glauben und auch wenn du deine Hausaufgaben immer hast und so!
Viel Glück und Erfolg:)

...zur Antwort

Bestimmt ist er einfach ein schüchterner Junge! Besteht denn eine Chance dass ihr euch nochmal begegnet ?
Falls ja sprich ihn doch ruhig nochmal an, frag nach seiner Nummer oder so. Lass nichts unversucht wenn du dauernd an ihn denkst :)

Ansonsten lenk dich ab, triff dich mit Freunden, mache Sport, geh vor die Tür. Irgendwann vergeht das dann von alleine, spätestens wenn du eine andere interessante Person kennenlernst ;)
Viel Glück und Kopf hoch!
Liebe Grüße , pauli232

...zur Antwort

Rede einfach mit ihnen darüber. Aber nicht zwischen Tür und Angel sondern in einem ruhigen Gespräch und erkläre ihnen wie es dir damit geht, das du glücklich bist und so weiter und sofort. Für deinen Papa bleibst du immer seine Tochter, er wird dich bestimmt verstehen und er liebt dich ja eh wie du bist! Das schaffst du, ganz viel Erfolg!

...zur Antwort

Zu erst einmal wenn du ihn magst ist es egal was die anderen denken. Und falls es dich stören sollte, dass deine Freundin ihn beleidigt sag ihr das und sei ehrlich zu ihr was du über ihn denkst, vielleicht kann sie ja auch helfen :)
Versuch einfach mal mehr Kontakt aufzubauen erstmal. Setze dich neben ihn, mach Gruppenarbeiten mit ihm, macht ein Projekt oder ein Referat zusammen. Wenn du seine Nummer hast schreib ihn doch einfach mal an, dann wirst du sehen wie es sich entwickelt.
LG pauli

...zur Antwort

Hab leider selber keine leeren da. Kauf doch eine oder mehrere und trink sie mit Freunden leer, falls du alt genug bist ;). Ansonsten frag halt im Getränkehandel mal nach oder du stellst dich vor einen Altglasscontainer und wartest. Viel Erfolg 💪🏼

...zur Antwort

Beziehungspause nach 2 Jahren?

Wie der Titel schon sagt wurde mir gestern von meiner Freundin gesagt, dass Sie gerne eine Beziehungspause hätte um zu schauen ob Sie mich noch liebt.
Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Ich denke die ganze Zeit an Sie und ich bin der Meinung das Sie zu einem Ende kommwn will. Bilder Status etc. waren nach unserem Gespräch gleich draußen. Heut morgen hat Sie wieder einen Status drinne der garnichts mit dem allem zu tun hat irgentwas sinnloses halt. Wielange soll ich ihr Zeit geben ich mein einerseits hab ich das Gefühl Sie liebt mich nichtmehr und ich Bild mir ein das Sie nurnoch Freundschaft will, aber auf der anderen Seite sagt Sie auch ganz klar wenn Sie diese Pause will dann weil Sie mich noch liebt und erstmal schauen will ob Sie mich vermisst und so.
Für mich ist es einfach schwer gerade heute noch Weinachten Silvester und zu Weinachten hätte ich ihr eine Übernachtung in Köln geschenkt.
Wir hatten uns mittags kurz getroffen und abends nochmal geschrieben worauf wir uns nochmal 1 std zum reden getroffen haben.
Sie sagt Sie will mir nicht weh tun ... aber ich habe die Befürchtung das wird Sie weil Sie mich eigentlich nichtmehr liebt ? Oder doch ?
Ich weiss gerade echt nicht weiter wie oft soll ich ihr noch schreiben ? Oder erstmal garnicht ? Darf ich Sie noch Schatz oder Engel nennen ? Ich liebe Sie sehr aber allein schon das Gefühl das es überhaupt soweit gekommen ist verletzt mich unendlich und ich vermisse die alte Zeit...

Ein paar nette Worte oder Ideen würden mir echt helfen und wäre nett von euch, danke.

...zur Frage

Das ist natürlich sehr schwer jetzt, aber lass sie erstmal in Ruhe. Das wollte sie ja, sie brauch erstmal Zeit um sich klar zu werden über ihre Gefühle und über euch. Wenn di ihr jetzt schreibst, dann kann sie dich ja garnicht vermissen. Warte ab, sie wird sich melden. So wie du es beschreibst scheint ihr nämlich tatsächlich was an eurer Beziehung zu liegen. Ganz viel Kraft und trotzdem schöne Weihnachten.

...zur Antwort

Erzähl ihr das doch einfach genau so. Das wird sie schon verstehen, außerdem hat sie ja mitbekommen, wie schlecht es dir ging. Dann wird das schon klappen. Sie möchte bestimmt auch nicht, dass du die Arbeit verkackst :D An deiner Stelle würd ich aber dann noch den ganzen Tag zu Hause bleiben ansonsten kommt das eventuell ein bisschen blöd.
Viel Glück.  

...zur Antwort

Also ich weiß ja nicht welche Musik sie gerne hört aber Schatz du A****loch von Weekend ist ganz lustig. Happy von Pharell Williams geht auch immer finde ich. Oder Love Yourself von Justin Bieber, Denkmal von Wir sind Helden, geiles Leben von Glasperlenspiel. Hoffe dass da etwas dabei ist und alles Gute für deine Freundin.

...zur Antwort

Wie kann ich meinen Ex zurück bekommen (Schütze-Mann)?

Guten Abend alle zusammen, Mich beschäftigt es wie ich meinen Ex am besten zurück bekommen könnte. Zu den Fakten. Seid 3 Wochen sind wir nun getrennt. Trennung, da er meinte er hätte zu wenig Gefühle für mich. Allerdings musste ich ihn erst darauf ansprechen, dass er sich seid Wochen seltsam verhält. (Also während den letzten 2 Wochen der Beziehung) Waren ein halbes Jahr zusammen Wir wohnen im selben Dorf, drei Straßen voneinander entfernt Wir haben momentan keinen Kontakt, mit der Ausnahme, dass er noch Sachen von mir hatte, die ich zurück wollte, weil ich diese brauche. Bei dem Gegenstand handelt es sich um meinen Kalender. Habe ihn genau vor einer Woche gefragt (per whatsapp) ob dieser bei ihm liegt. Woraufhin er meinte, er würde den in den nächsten Tagen in meinen Briefkasten tun. Das hat er bis letzten Freitag nicht. Habe ihn dann gefragt ob ich den denn noch vor kommenden Montag bekommen könnte, da ich den dringend brauche. Woraufhin er gesagt hat, dass er den natürlich noch auf jede Fall vorbeibringen würde. So, heute Abend(Sonntagabend) bin ich dann zu ihm hingefahren (mit einer Freundin im Auto) um mir meinen Kalender zurück zu holen. Bin so stumpf wie es geht zu ihm gewesen, hab kein Interesse gezeigt, fragen gestellt o.ä. Allerdings hat er versucht einen smalltalk aufzubauen, worauf ich nicht wirklich eingegangen bin. Und schließlich kam dann von ihm die Frage wie es mir denn ginge. Habe schon oft gelesen, dass wenn man jemanden zurückwill, man auf gar keinen Fall über Gefühle reden sollte. Deshalb hab ich nur geantwortet, dass ich im Moment viel Stress mit der Uni habe. So viel dazu. Verhalte ich mich richtig? Ja/Nein, Wieso? Was soll ich noch machen? Kontaktsperre soll ja sinnvoll sein, wie lange soll man denn sowas einhalten? Bin etwas überfordert.

...zur Frage

Hallo, ich verstehe dich gut. Geht mir im Moment genau so. Wir haben momentan allerdings noch relativ viel Kontakt, was manchmal auch schwierig ist. Es ist völlig verständlich,  dass du ihn vermisst. Aber du musst dich fragen, ob du nur die Erinnerungen vermisst oder ihn wirklich zurück möchtest. Das mit der Kontaktsperre ist von der Situation abhängig. Kann sein, dass es was bringt und er anfängt dich zu vermissen und sich dann meldet aber meiner Meinung nach kommt es auf die Situation & den Menschen an. Bei der Kontaktsperre habe ich auch mal was gelesen von 4-7 Wochen. Du kennst ihn ja am Besten und weißt wie er tickt und auf was er eher reagiert. Versuch es doch mal mit einer lockeren SMS wie es so läuft bei ihm oder wie es ihm geht. Du kannst auch ein Thema ansprechen was ihm gefällt, vllt das letzte Fußballspiel seiner Lieblingsmannschaft. 

Um über ihn hinweg zukommen hilft die Kontaktsperre mit Sicherheit, weil man sich darüber klar wird, was man selber möchte und Zeit hat sich auf sich selber zu konzentrieren. Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße. 

...zur Antwort

Hey :) ich weiß nicht, ob das genau das ist, was du meinst aber hier sind mal ein paar Sprüche: 

- together we stand together we fall, all for one and one for all

- it is only with the heart that one can see rightly, what is essential is invisible to the eye (der kleine Prinz) 

- all the treasures on earth can't replace a good friend

-we met for a reason, either you are a blessing or a lesson

- thank you for making me laugh when i didn't even want to smile

- heroes are remembered but legends never die 

- even the strongest eagle cannot soat higher than the stars 

- don't let others tell you what to do, do what you think is the best for you 

- an apple a day keeps the doctor away 

- a friend is someone that is there for you through good and bad, laughter and cry, fun and anger. A friend is always with you 

- forever together and never apart, maybe in distance but never by heart

- i had the most magical childhood, running around free and going anywhere I wanted to in my head. 

Ich hoffe, dass das das ist, was du meinstest. :) 

LG Pauli 😁

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit Brettball:

Du bildest zwei Teams deren Ziel es ist den Ball gegen das gegenüberliegende Brett vom Basketballkorb zu werfen. Ein Punkt wird aber erst dann erziehlt, wenn der Ball vom Brett abprallt und auf den Boden fällt. Das andere Team muss dann aber versuchen den Ball zu fangen bevor er den Boden berührt. Du kannst dabei auch varrieren z.B. jeder darf nur 3 Schritte machen oder bevor der Ball geworfen wird muss jeder Spieler dem Ball einmal berührt haben.

oder du spielst ein Fangspiel (Bienchen & Blümchen) wobei sich jeder Spieler einen beliebigen Spieler sucht der sein "Blümchen" ist. Diesen Spieler fängt er indem er ihn einmal umkreist im Abstand von einer Armlänge. Das Schwierige ist , dass dieser Spieler auch einen anderen Spieler umkreisen muss.

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort