Was kann ich machen um über meinen Ex hinweg zu kommen?

Vor knapp einen Jahr habe ich aufgrund von familiären Problemen und Stress durch Schule die für mich schönste und innigste Beziehung beendet. Wir konnten Tag und Nacht miteinander verbringen und es wurde nie zu viel. Wir haben uns so gut verstanden und gekannt und alles war perfekt. Anschließend habe ich etwas mit dem anderen Geschlecht gehabt und als ich dann das nächste Mal auf meinen Ex gestoßen bin, kam heraus, dass ich was mit einem Mädchen hatte. Dies hat meinem Ex, der sehr stolz auf sich selbst ist, sehr mitgenommen und er kann mir diesen Ausrutscher einfach nicht verzeihen.

Mitlerweile ist seitdem wieder ein halbes Jahr vergangen und ich bereue so sehr, dass ich damals die Beziehung beendet habe. Jetzt kann ich kaum noch schlafen, mich nicht konzentrieren und bin ständig agressiv, weil ich den größten Fehler meines Lebens begangen habe und ihn nicht mehr rückgängig machen kann. Ich habe auch schon versucht nochmal Kontakt zu meinem Ex aufzunehmen, aber es scheint ihm egal zu sein, denn es kam nie eine Antwort. Weiterhin bade ich in Selbstzweifel und kann zu keiner Person mehr irgendwie Nähe aufbauen, ohne dass mein Kopf völlig frei dreht.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich war deswegen sogar bei einem Psychologen, aber das hat auch nicht geholfen.

Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich noch machen kann?

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, vergessen, Psychologie, Ex, hilflos, Kummer, Liebe und Beziehung
2 Antworten