Welche Führerscheinklasse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Autoführerschein + weiterer Führerschein 76%
Nur den Autoführerschein B 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Autoführerschein + weiterer Führerschein

Alles bis auf die D Klassen.

Wobei ich effektiv "nur" den damaligen A begrenzt, B und C sowie CE gemacht habe. Der Rest war halt eingeschlossen bzw den offen A gab es damals automatisch nach 2 Jahren.

C und CE sind aber seit über 7 Jahren abgelaufen, da ich beide nicht verlängert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.
Autoführerschein + weiterer Führerschein

Bild zum Beitrag

Autoführerschein mit vielen Anhängen und 125er im Crashkurs.

 - (Auto, Führerschein)
Autoführerschein + weiterer Führerschein

Auto B und den kleinen Motorradschein A1 (Motorräder bis 125ccm).

Autoführerschein + weiterer Führerschein

Bei mir steht drauf A - BE - C1E - MSLT.

Nur den Autoführerschein B

+ halt am und L

Und nächstes Jahr mach ich A2