Welche früchte sind grad in saison?

Und im supermarkt

2 Antworten

Äpfel und Birnen hat man früher im Winter eingelagert, sodass man sie noch im Frühjahr essen konnte. Abgesehen davon hat man viel eingekocht, denn logischerweise gibt es gerade nichts Regionales. Höchstens Import oder Gewächshauskram.

Also regional nichts. Kommt drauf an woher du gewillt bist, die Sachen zu beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

WasGucke
Fragesteller

Hatt lust auf wassermelonen oder aprikosen