Welche Frisuren haben E-Boys?

1 Antwort

E-Boys sind eine Subkultur, die sich durch ihre Kleidung, ihr Make-up und ihre Frisuren auszeichnet. Die Frisuren der E-Boys sind oft auffällig und unkonventionell. Hier sind einige Beispiele:

Der Shaggy Cut: Eine unordentliche, zerzauste Frisur mit langen, welligen Schichten.

Der Bowl Cut: Eine kurze, gerade Frisur, die an eine Schüssel erinnert.

Der Buzz Cut: Eine sehr kurze, fast kahle Frisur.

Der Mullet: Eine Frisur mit kurzem Haar vorne und langem Haar hinten.

Der Side Part: Eine klassische Frisur mit einem tiefen Seitenscheitel.

Der Undercut: Eine Frisur mit kurzem Haar an den Seiten und längerem Haar oben.

Der Spiky Cut: Eine Frisur mit kurzen, stacheligen Haaren.

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle E-Boys dieselbe Frisur haben und dass jeder seine eigene einzigartige Frisur haben kann.