Welche Frisur sollte ein Mann nicht tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Locken, Dauerwelle u.ä. 26%
Halbglatze 22%
Lange Haare 22%
Andere Frisur : 19%
Glatze 7%
Kurze Haare 4%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurze Haare

da ich friseurin bin kann ich einfach diese 0815 kurzhaar frisuren nicht mehr sehen wobei am wichtigsten ist das es einem steht und man sich damit wohl fühlt denn beim auftretten ist nicht die frisur wichtig sondern das selbstbewusstsein auserdem kommt es ja auch noch darauf an welchem typ frau du gefallen möchtest

Ich hasse auch Kurzhaarfrisuren, weil wenns nach der Modeindustrie geht, sollte jeder Mann NUR solche Haare tragen und alles andere ist dann gleich wieder n No-Go, uncool oder nicht "trendy". Ich pfeif darauf, sondern Wohlfühlen, ja, das (und nur das) ist das Entscheidende. Gute Antwort übrigens....DH! VlG ;)

0
Andere Frisur :

zu viel Gel, Lack, Spray zu exakt und durchgestylte aalglatte Frisuren. Außerdem blonde Strähnchen und Vokuhila- Frisuren. Generell sind auch fettige, schuppige Haare nicht gerade ansprechend, sonst ist alles in Ordnung.

Locken, Dauerwelle u.ä.

kommt ganz af die rundungen des gesichts an und jedem steht was anderres aber ein no go wär bei mir Locken, Dauerwelle u.ä. Lange Haare

Lange Haare

Bin zwar ein Mann aber ich finde lange Haare passen nur zu ganz bestimmten Typen... Manche sehen echt cool damit aus (zB blond mit bart ... wie kurt Cobain) aber andere sehen aus wie Nerds (schwarz und fettig) aber ich denke einfach dass sie zu sehr sehr wenigen passen...

Glatze

Glatze ist doch total daneben,den die Eunuchen im alten Ägypten wurden immer kahl geschuren.Glatze heißt für mich unfruchtbar oder krank,kann man mit Krafttraining wider etwas aufpeppen.

Was möchtest Du wissen?