Welche Frisur sieht an einem schmalen kantigen Gesicht gut aus (Herren)?

1 Antwort

Das kann man so unmöglich sagen, selbst dann nicht wenn man dich kennen würde.

Lade dir am besten eine kostenlose Frisurenapp herunter und probiere auf einem Bild von dir (mit aus der Stirn genommenen Haaren) verschiedenste Frisuren aus.

Für Männer ist die Auswahl der Apps und der Frisuren etwas eingeschränkt, aber die Hair Style Changer als auch die Hair Zapp App dürfte für dich in Frage kommen.