Welche fragen kommen bei Führerschein Theorie prüfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Inhalt her werden die Fragen die sein, die du im Internet oder auf deinen Bögen gelernt hast, außer du hast ein veraltetes Lernprogramm. Allerdings sind die Fragen wohlmöglich anders gestellt oder mit anderen Bildern versehen, weswegen es wichtig ist, immer gut zu lesen, was dort steht. Manchmal versteckt sich dort ein kleines 'nicht' in einer Frage, die man zuvor immer beantworten musste, und sofort klickt man auf die falsche Antwort...

Wenn deine Bögen aktuell sind, bist du mit denen gut vorbereitet. Hast du allerdings Bögen/CD vom älteren Kumpel übernommen, dann kannst du in der Prüfung schon auf neue Fragen treffen. Auch beim lernen mit Handyapps würde ich darauf achten, dass es sich um die aktuellen Fragen handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Immer nur aus dem Fragenkatalog. Wenn Du alle Bögen gelernt hast, solltest Du gut vorbereitet sein.

canerxs
Fragesteller

Dann möchte meine fahrschule mich veräppeln, Weil die dame hat mir gesagt , dass auch neue Fragen dazu kommen, deshalb sollte man lieber Lernmaterial von der Fahrschule kaufen :) Logisch :)